… und die Abenteuer des Ritter Knut von Mut

Mimi und Musicus treffen diesmal auf Ritter Knut von Mut.

Der lebt gemeinsam mit seiner Ziege Drosselbart auf Burg Bruchbude im immer klingenden Musikzauberwald. Er ist allerdings kein Ritter, wie man ihn sich vorstellt – nein! Er liebt die Harmonie, lange und romantische Spaziergänge durch den Musikzauberwald, leckere, zuckersüße Naschereien und ganz besonders Musik. Stundenlang spielt er auf seinem Bariton die schönsten Melodien, die man sich vorstellen kann. Dabei denkt er immer an seine heimliche, große Liebe – Prinzessin Emma von Schlemma! Aber die ist in einen hundertjährigen Schlaf gefallen und alle Ritter des Musikzauberwaldes sind aufgerufen, sie aufzuwecken.

Ob Knut seine geliebte Prinzessin retten kann?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code