… und das Geheimnis um den Maskenball

Es ist Maskenball im Musikzauberwald. Mimi und Musicus sind schon ganz aufgeregt, denn dieses Jahr soll das Fest besonders bunt und lustig werden.

Während ihrer Vorbereitungen ereilt sie ein dringender Anruf von Polizeiinspektor Baldrian Schlafmützel. Räuberhauptmann Plotzenhotz ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und treibt wieder sein Unwesen. Mimi und Musicus sind in großer Aufregung, denn wieder sind alle Puffls für den Maskenball in Gefahr. Doch, warum klingt Plotzenhotz so komisch verschlafen? Und wie konnte er aus dem Gefängnis ausbrechen?
Gemeinsam mit der Polizeikompanie Alptraum, Polizeiinspektor Baldrian Schlafmützel und dem Publikum versuchen Mimi und Musiucs, Räuberhauptmann Plotzenhotz zu fassen.

Ob der Maskenball wie geplant stattfinden kann?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code